NEUSTART – Mit Leichtigkeit und Lebensfreude ins neue Jahr
 

2018 – ein neues Jahr beginnt. Was wäre schöner, als alles Schwere im alten Jahr zu lassen und das neue Jahr mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu begrüßen?!

Was wäre, wenn das diesmal kein guter Vorsatz für das neue Jahr bleibt, sondern auch wirklich spürbar möglich ist?
 
In meinem eintägigen Workshop möchte ich Euch dabei begleiten, das, was Euch belastet und begrenzt, loszulassen und neue Kraft, Gelassenheit und Begeisterung für das, was ist und das, was kommt, zu tanken. 
 
Wenn man die alten Rucksäcke ablegt, wird plötzlich alles ganz leicht. Wenn man die Begrenzungen im Denken ändert, die wir uns selbst errichtet haben, dann wird die Welt plötzlich bunter, größer und bietet grenzenlose Möglichkeiten.

Ohne all die Belastungen und Begrenzungen kannst Du ganz genau Du selbst sein. 
 

Und das wäre doch ein wundervoller Start in ein wunderschönes, chancenreiches und glückliches neues Jahr!!!!
 

In meinem Workshop erfährst Du, wie das geht.
Nicht mit langen Diskussionen, sondern mit Leichtigkeit und Spaß. Und mit vielen kleinen Experimenten aus der Kinesiologie und der Energetischen Körperarbeit, die ich, wie Ihr wisst, wenn Ihr schon bei mir wart, so liebe.
 

Der Workshop findet statt am 27.1. von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr in meiner Praxis in Bremen-Mitte.
 

Inhalt:
- Neujahrsritual
- Übungen zum Stressabbau und zum Auftanken mit neuer Energie
- Identifizierung und Auflösung belastender und begrenzender Glaubenssätze
- „Ich bin ich“: Kinesiologische Gruppenbalance
 
Kosten: 70 EUR

Die Anmeldung ist erforderlich, denn die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

 

 

Ich freue mich auf Euch!


Liebe Grüße
Ilona